Kishor Sridhar Hätte, würde, könnte, machen!

Inhaltsangabe zu „Hätte, würde, könnte, machen!“ von Kishor Sridhar

Das kennen die meisten: Man hat eine wirklich großartige Idee, wollte sie eigentlich auch schon längst verwirklichen, kommt aber einfach nicht voran. Immer wieder tauchen echte und vermeintliche Hindernisse auf, sodass man schließlich genug hat und aufgibt – die häufigste Todesart der tollsten und besten Vorhaben. In seinem neuen Buch Hätte, würde könnte, machen! zeigt Bestsellerautor Kishor Sridhar, welche Mechanismen und Blockaden einen wirklich davon abhalten, seine Ziele zu verwirklichen. Er hilft, diese Handlungsfehler zu identifizieren und zu überwinden. Sein Buch ist ein Muss für alle, die sicher sein wollen, dass bei der Umsetzung ihres Vorhabens alles läuft und sie unbeirrt ins Ziel gelangen!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi