Kit Mason Heiß und hemmungslos

Inhaltsangabe zu „Heiß und hemmungslos“ von Kit Mason

Erotische Sehnsüchte Eine mysteriöse junge Frau arbeitet in einem holländischen Hotel. Nachdem sie mit einem frisch verheirateten Gast lustvolle Stunden verbracht hat, nimmt sie ihr Glück endlich selbst in die Hand. Eine andere Frau reist nach Japan zu einer Internetbekanntschaft. Doch als sich diese unter Palmen als Niete herausstellt, vergnügt sie sich lieber mit den Perlentaucherinnen und ihren Geheimnissen. Kit Mason führt uns mit ihren Erzählungen in ein Kaleidoskop verbotener Lüste.

Dann schlaf auch du

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx