Kit Mason Heiß und hemmungslos

Inhaltsangabe zu „Heiß und hemmungslos“ von Kit Mason

Erotische Sehnsüchte Eine mysteriöse junge Frau arbeitet in einem holländischen Hotel. Nachdem sie mit einem frisch verheirateten Gast lustvolle Stunden verbracht hat, nimmt sie ihr Glück endlich selbst in die Hand. Eine andere Frau reist nach Japan zu einer Internetbekanntschaft. Doch als sich diese unter Palmen als Niete herausstellt, vergnügt sie sich lieber mit den Perlentaucherinnen und ihren Geheimnissen. Kit Mason führt uns mit ihren Erzählungen in ein Kaleidoskop verbotener Lüste.

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese

Was nie geschehen ist

Eine sehr persönliche Nabelschau über drei (und mehr) Generationen hinweg. Kann man lesen – muss man aber nicht.

gst