Kit McCann Paradies der Lüste - Ein Reisebericht aus Thailand

Inhaltsangabe zu „Paradies der Lüste - Ein Reisebericht aus Thailand“ von Kit McCann

»In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt – den du aber bezahlen musst.« Willkommen in Thailand, wo unzählige männliche Touristen jedes Jahr von jungen Frauen angelockt werden, deren Lächeln sexuelle Ekstase und vielleicht sogar Liebe verspricht. Trotz der exotischen Sehenswürdigkeiten, der traumhaften Strände und des fantastischen Essens liegt für viele Besucher die Magie von Fernost einzig und allein im Sex. Heute lassen sich Ausländer aus aller Welt in den thailändischen Touristenstädten Patong und Pattaya von ganzen Armeen verführerischer Damen nicht nur die Herzen stehlen, sondern auch das Geld aus dem Portemonnaie. Nirgendwo ist die käufliche Sexualität so industrialisiert wie in Thailand. Für viele Touristen mag es ein preisgünstiges Sexparadies auf Erden sein, aber für die unzähligen liebestrunkenen Männer, die sich dem Charme der Thai-Ladys nicht entziehen können, wird es oftmals zur reinsten Hölle.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104