Kitchen Masters Ernährung ohne Kohlenhydrate leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Ernährung ohne Kohlenhydrate leicht gemacht“ von Kitchen Masters

Kohlenhydratfreie Ernährung ist heutzutage ein Mythos, der für kaum jemanden erreichbar scheint. Wir zeigen dir in einfachen Schritten, wie es dennoch geht.

Viele Menschen denken immer, dass sie nur noch Kaffee und Wasser trinken dürfen, wenn sie sich No-Carb ernähren wollen. Dabei haben sie nicht verstanden, dass No-Carb nicht “gar keine Kohlenhydrate heißt”, sondern es bedeutet lediglich, dass man unter einer gewissen Grenze bleibt. Zugegeben, auch hier gibt es die eine oder andere Herausforderung zu bewältigen, um dieses Ziel zu erreichen:

- Es kommen nur noch bestimmte Lebensmittel für dich in Betracht
- Du musst genau wissen, welche Makronährstoffe du zu dir nimmst
- Du brauchst neue Ernährungsgewohnheiten
- Neue Rezeptvariationen müssen her
- Das Ganze muss gesellschaftlich tragbar sein

Unser Buch zeigt dir anschaulich, wie du diese Herausforderungen für dich meistern und dich trotz aller Widrigkeiten kohlenhydratfrei ernähren kannst. Nach der Lektüre kannst du deinen Alltag mit einer Fülle von neuen kohlenhydratfreien Rezepten planen und dir eine Gewohnheit um deine kohlenhydratfreie Ernährung aufbauen.

Das Buch
Wir beginnen mit einer kurzen Einführung zur Erklärung der kohlenhydratfreien Ernährung und zeigen dir, was es bedeutet, sich ohne Kohlenhydrate zu ernähren. Dann kommt der praktische Teil. Du lernst das Kochen ohne Kohlenhydrate und kannst ab jetzt mit vielen leckeren Variationen gesund und lecker durch den Alltag kommen. Mit unseren Rezepten wirst du viele Wochen und Monate Spaß haben.

Auch für Menschen die abnehmen wollen, ist diese Ernährungsform optimal. Ohne Kohlenhydrate abnehmen ist die schnellste (nicht einfachste) Art um in Form zu kommen. Durch den Entzug der Kohlenhydrate muss dein Körper schnell an das körpereigene Fett, um Energie zu bekommen. Essen ohne Kohlenhydrate ist somit unglaublich facettentreich.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen