Cover des Buches Ernährung ohne Kohlenhydrate leicht gemacht: Das einfache Kochbuch ohne Kohlenhydrate (ISBN: B06XZJTBT7)
Bestellen bei:

Kohlenhydratfreie Ernährung ist heutzutage ein Mythos, der für kaum jemanden erreichbar scheint. Wir zeigen dir in einfachen Schritten, wie es dennoch geht. Viele Menschen denken immer, dass sie nur noch Kaffee und Wasser trinken dürfen, wenn sie sich No-Carb ernähren wollen. Dabei haben sie nicht verstanden, dass No-Carb nicht “gar keine Kohlenhydrate heißt”, sondern es bedeutet lediglich, dass man unter einer gewissen Grenze bleibt. Zugegeben, auch hier gibt es die eine oder andere Herausforderung zu bewältigen, um dieses Ziel zu erreichen: Es kommen nur noch bestimmte Lebensmittel für dich in Betracht Du musst genau wissen, welche Makronährstoffe du zu dir nimmst Du brauchst neue Ernährungsgewohnheiten Neue Rezeptvariationen müssen her Das Ganze muss gesellschaftlich tragbar sein Unser Buch zeigt dir anschaulich, wie du diese Herausforderungen für dich meistern und dich trotz aller Widrigkeiten kohlenhydratfrei ernähren kannst. Nach der Lektüre kannst du deinen Alltag mit einer Fülle von neuen kohlenhydratfreien Rezepten planen und dir eine Gewohnheit um deine kohlenhydratfreie Ernährung aufbauen. Das Buch Wir beginnen mit einer kurzen Einführung zur Erklärung der kohlenhydratfreien Ernährung und zeigen dir, was es bedeutet, sich ohne Kohlenhydrate zu ernähren. Dann kommt der praktische Teil. Du lernst das Kochen ohne Kohlenhydrate und kannst ab jetzt mit vielen leckeren Variationen gesund und lecker durch den Alltag kommen. Mit unseren Rezepten wirst du viele Wochen und Monate Spaß haben. Auch für Menschen die abnehmen wollen, ist diese Ernährungsform optimal. Ohne Kohlenhydrate abnehmen ist die schnellste (nicht einfachste) Art um in Form zu kommen. Durch den Entzug der Kohlenhydrate muss dein Körper schnell an das körpereigene Fett, um Energie zu bekommen. Essen ohne Kohlenhydrate ist somit unglaublich facettentreich. Beginne jetzt sofort damit, deine Ernährung unter Kontrolle zu bringen und simple kohlenhydratfreie Rezepte zu lernen, mit denen du dein Leben total auf den Kopf stellen kannst. Lerne die kohlenhydratfreie Ernährung kennen! Was du in diesem Buch findest Erklärung zur kohlenhydratfreien Ernährung Kohlenhydratfreier Start in den Tag (15 Rezepte) Kohlenhydratfreie Mittagsgerichte (15 Rezepte) Kohlenhydratfreie Abendmahlzeiten (15 Rezepte) Kohlenhydratfreie Snacks (13 Rezepte) Kohlenhydratfreie Desserts (17 Rezepte) Motivation zum Abschluss Warum wir darüber schreiben Als begeisterte Hobbyköche sind wir extrem kreativ und lieben es neue Dinge auszuprobieren. Schon oft wurde uns gesagt, dass unsere tollen Rezepte doch alle mal in ein Buch verpacken und auf den Markt bringen sollten. Die kohlenhydratfreie Ernährung belgeitet uns nun schon eine sehr lange Zeit und wir konnten auch ohne Kohlenhydrate abnehmen. Nur dieser Ernährungsform haben wir unsere heutigen Figuren zu verdanken und wir möchten anderen Menschen auch diese Möglichkeit geben. Tauche JETZT in die kohlenhydratfreie Ernährung ein!

ISBN:B06XZJTBT7
Ausgabe:eBook