Kitchen Masters Gemüsenudeln

Inhaltsangabe zu „Gemüsenudeln“ von Kitchen Masters

Gemüsenudeln - Der neue Trend um Zoodles und Moodles

Feine Gemüsenudeln mit dem Spiralschneider, aber auch ohne sind der neue Megatrend auf unserem Teller. Leckeres buntes Essen kombiniert mit gesunden Lebensmitteln, da essen sogar Kinder gern das Gemüse. Klingt wie die eierlegende Wollmilchsau oder? Und tatsächlich hat der starke Trend hierzulande seine Berechtigung und findet daher immer mehr Einzug in unsere heimischen Küchen. Das Problem ist nur, dass die Variationen und Rezepte schnell aufhören. Du schneidest aus Zucchini und Möhren Nudeln und was dann? War es das? Es bleibt doch Gemüse und du stellst dir Fragen wie:

- Was muss ich tun, damit es nicht mehr nach purem Gemüse schmeckt?
- Welche Variationen sind sinnvoll und lecker?
- Kann man Gemüsenudeln nicht trotzdem mit normalen Nudeln kombinieren?
- Ist das alles auch auf die vegane Ernährungsweise anwendbar?
- Wie integriere ich die Gemüsenudeln in meinen Alltag?

In diesem Buch der Kunst der Gemüsenudeln bekommst du die Antwort!

Low Carb Gemüsenudeln können noch mehr

Gemüsenudeln sind nicht nur gesund, sie können auch das, was normale Nudeln nicht können. Nämlich low carb. Und nicht nur das, Gemüsenudeln sind zusätzlich noch 100% vegan und können somit eine gute Alternative oder Ergänzung für die klassische vegane Ernährungsweise sein. Gemüsenudeln vegan hat nochmal seine ganz eigenen Reize und Vorteile, die es zu erkunden gilt.

Optimalerweise besitzt du einen Spiralschneider für Gemüse um die Rezepte aus diesem Buch schnell zubereiten zu können. Es ist aber kein Muss! Um zu testen ob Gemüsenudeln überhaupt etwas für dich sind, kannst du sie auch mit einem Messer zubereiten. Du hast also keine versteckten Extrakosten. Sagen dir die Gemüsenudel Rezepte zu, solltest du dir aber später unbedingt einen Spiralschneider zulegen.

Teste den neuen Trend und entdecke die Vielfalt der Gemüsenudeln!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010