Cover des Buches Gemüsenudeln (ISBN: 9783745067408)
Diana182s avatar
Rezension zu Gemüsenudeln von Kitchen Masters

Schöne Ideen für die gesunde Ernährung

von Diana182 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Schmackhafte Rezepte machen Lust aufs Kochen

Diana182s avatar
Diana182vor 6 Jahren
Gemüsenudeln sind gerade in aller Munde. Da ich mir auch einen Spiralschneider bestellt habe, um auf die gesunde Nudelalternative umzusteigen, war ich nun natürlich auch neugierig, was ich alles damit kreieren könnte.

So wurde ich aufmerksam auf dieses Buch und fand direkt viele interessante Varianten, welche etwas Abwechslung in die Küche bringen dürften.

So wurden schnell alle Zutaten zusammen getragen und das große Testessen konnte beginnen:

Die einzelnen Rezepte sind leicht umsetzbar und ebenso kinderleicht nach zu kochen. So können auch Laien schnell ein schmackhaftes, gesundes Menu zaubern, welches im Handumdrehen fertig sein dürfte.

Die beiden Autoren haben hier viele interessante Ideen zusammen getragen und zeigen so deutlich auf, dass auch Gemüsenudeln in vielen Variationen eine echte Bereicherung für die heimische Küche sind.

Ich habe direkt auf Anhieb ein paar Rezepte gefunden, die ich nun noch öfters nachkochen werde. Sie sind für die gesamte Familie geeignet und sind für jedermann umsetzbar.

Daher vergebe ich sehr gerne eine entsprechende Lese und Kochempfehlung!