Tajine

Tajine

Durga108s avatar

Tolles Einsteigerkochbuch für Tajine-Rezepte

Katzenmichas avatar

Jetzt kann ich endlich meine Tajine benutzen-vielen Dank für die leckeren Rezepte!

Inhaltsangabe zu "Tajine"

Die marokkanische Tajine - Willst du das Geheimnis nordafrikanischer Kochkunst entdecken?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir was der marokkanische Topf kann und bringen dich auf vollkommen neue Ideen. Die nordafrikanische Tajine kombiniert gesunde Nahrungsmittel mit einem unvergleichlichen und einzigartigen Geschmack aufgrund der Zubereitungsart. Wenn du es leid bist immer wieder die gleichen alltäglichen und europäischen Speisen auf den Tisch zu bringen, wird dir dieses Tajine Kochbuch helfen, etwas würzige, orientalische Küche zu dir zu bringen. Oder hast du vielleicht solche Vorbehalte gegenüber dem Tajine Topf?

- Wie soll denn bitte Essen aus einem Tontopf schmecken?
- Dazu reicht doch auch eine einfache Tajine Gewürzmischung!
- Mit der Tajine kann ich keine Eintöpfe machen!
- Die marokkanische Küche schmeckt nicht!
- Ich habe ein Ceranfeld, da funktioniert das nicht!

Lerne Marokko kennen und überzeuge dich vom Gegenteil!

Der Tajine Topf ist nämlich ein Naturtalent
Die Tajine ist für alle Herdarten geeignet. Egal ob Ceranfeld, Induktion oder Gas. Mach dir hier keinerlei Gedanken. Den Tontopf gibt es außerdem in verschiedensten Ausführungen, schaue dich mal um. Hast du eine Tajine, wird bei dir daheim vermutlich nur noch marokkanisch gesprochen. Dafür sorgt dann schon dieses Tajine Rezeptbuch, denn die afrikanische Küche ist näher als du denkst.

Mit der Tajine kochen kann ein wirkliches Abenteuer sein. Ein Märchen aus 1001 Nacht mit orientalischer Geschmacksnote. Fehlen nur noch die richtigen Tajine Rezepte und die findest du in diesem Buch. Wir sind sehr gespannt auf deine Erfahrungen und was du am Ende auf deinem Teller hast. Mach dem Geheimnis um die Tajine ein Ende und koche ohne Grenzen. Kochst du mal nicht, ist die Tajine auch eine absolut tolle Deko für die Küche.

Der Tajine Kochtopf wird deine Küche verändern!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli