Kithara Das geheime Wissen einer modernen Hexe

Inhaltsangabe zu „Das geheime Wissen einer modernen Hexe“ von Kithara

Weise Frauen, Hexen, die in einem intensiven Verhältnis mit Natur und Kosmos leben, kennen das innere Prinzip der Welt. Sie haben Zugang zu kosmischen Energien und können so "Unmögliches" bewirken. Die moderne Hexe Kithara, die sich das tradierte, Heil bringende Wissen der Weisen Frauen bewahrt hat, stellt hier ihren gesamten Erfahrungsschatz der Weißen Magie vor: • Liebestränke, Rezepte und Zauberformeln • Die Magie der Zahlen und Buchstaben • Amulette, Glücksbringer und Talismane • Handlesen, Kartenlegen und Hellsehen • Die Magie des Mondes und der Pflanzen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Das geheime Wissen einer modernen Hexe" von Kithara

Das geheime Wissen einer modernen Hexe

14. August 2010 um 13:00

Kithara ist ebenfalls eine moderne, weiße Hexe. Spezialisiert hat sie sich auf das heilbringende Wissen der Magie. Hexenkräuter und Heilpflanzen sind ihr Steckenpferd. Ihr Garten muss riesig sein, wenn wirklich alle Pflanzen, die sie aufzählt dort wachsen.
    Interessanter Einblick in die heilende Magie der weißen Frauen.