Kitty Balou Was es heißt, eine Katze zu sein

Inhaltsangabe zu „Was es heißt, eine Katze zu sein“ von Kitty Balou

'Was es heißt eine Katze zu sein' ist das unverzichtbare Handbuch der Katzenwelt für das Zusammenleben mit oder besser gesagt für das Ertragen von Menschen. Hier lernen Sie Samtpfötchenlist und Miezenmanipulation, um Ihren Besitzer auszutricksen und immer genau das zu bekommen, was Sie wollen. Behandelt werden zum Beispiel 'Katzenminze – das Kokain der Katzenwelt', 'Schnurren, Miauen, Jaulen – ein nützlicher Leitfaden zur Kommunikation' oder 'Die Wahrheit über Ihre neun Leben'. Befehle ausführen? Nicht mit uns! Gewinnen Sie Oberpfote und begrüßen Sie das königliche Katzenleben!

Das Buch ist so lustig. Jeder, der schon einmal mit Katzen zu tun hat, wird sie darin wiedererkennen!

— Tallianna

Superlustig! Und jeder Katzebesitzer wird durchgängig nicken, wenn er dieses Buch liest!

— bananenerdbeere

Stöbern in Humor

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat