Kitty Balou Was es heißt, eine Katze zu sein

Inhaltsangabe zu „Was es heißt, eine Katze zu sein“ von Kitty Balou

'Was es heißt eine Katze zu sein' ist das unverzichtbare Handbuch der Katzenwelt für das Zusammenleben mit oder besser gesagt für das Ertragen von Menschen. Hier lernen Sie Samtpfötchenlist und Miezenmanipulation, um Ihren Besitzer auszutricksen und immer genau das zu bekommen, was Sie wollen. Behandelt werden zum Beispiel 'Katzenminze – das Kokain der Katzenwelt', 'Schnurren, Miauen, Jaulen – ein nützlicher Leitfaden zur Kommunikation' oder 'Die Wahrheit über Ihre neun Leben'. Befehle ausführen? Nicht mit uns! Gewinnen Sie Oberpfote und begrüßen Sie das königliche Katzenleben!

Das Buch ist so lustig. Jeder, der schon einmal mit Katzen zu tun hat, wird sie darin wiedererkennen!

— Tallianna

Superlustig! Und jeder Katzebesitzer wird durchgängig nicken, wenn er dieses Buch liest!

— bananenerdbeere

Stöbern in Humor

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman