Kitty Crowther Medusenkind

Inhaltsangabe zu „Medusenkind“ von Kitty Crowther

In einem Nest aus Mamas Haaren ein Mittagsschläfchen halten, von tanzenden Strähnen gefüttert werden und gemeinsam Geschichten lesen, all das erlebt Irisee mit ihrer Mutter Meduse. Doch je älter sie wird, umso mehr sehnt sie sich nach Freiheit, Freunden und dem Abenteuer des Lebens.

Kitty Crowther erzählt mit großer Leichtigkeit von der Notwendigkeit, zu lieben und die Liebe wieder loszulassen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor