Kitty Kelley Die Royals

Inhaltsangabe zu „Die Royals“ von Kitty Kelley

Das Buch erzählt - spannend und amüsant zu lesen wie ein Roman - die Geschichte der Windsors seit 1917. Ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen von Buckingham und Balmoral. Die bekannteste Familie der Welt sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, daß ihre sämtlichen ängstlich gehüteten Geheimnisse enthüllt werden.§Das Buch schildert nicht nur den rapiden Ansehensverlust der Windsors, es ist nicht weniger ein Fanal zur notwendigen Reform, will die britische Monarchie den Sprung ins nächste Jahrtausend schaffen.§Die deutsche Ausgabe des Buches enthält ein aktuelles Kapitel zum Tod von Diana. (Quelle:'Fester Einband')

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

• Coole Bio

Die Royals

Martin-Martial

Zweiter Weltkrieg, WInston Churchill, Margareth, Elizabeth I, Elizabeth II, Prince Philip, Charles, Andrew, Anne, Fergie, Diana, William und Harry kennen wir alle.... in diesem Buch was am Beginn des 2tes Weltkrieges startet, Tod des Königs, Krönung von Elizabeth II 1952 - Geburt von Charles, Andrew...., Heirat von Charles mit Lady Diana.... an sich ist das Buch so was wie ein Backstage Pass, ziemlich gut dokumentiert!

Arun

20. April 2014 um 00:34