Kitty Ray Himmel über Waterslain

Inhaltsangabe zu „Himmel über Waterslain“ von Kitty Ray

Kurz nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges lernt Rose auf Waterslain, dem Hof ihrer Familie, den polnischen Flüchtling Reuben kennen. Selbst nach ihrer Heirat mit Henry gelingt es Rose nicht, Reuben zu vergessen. Der neue große Roman von Kitty Ray über die Macht verborgener Gefühle. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.2004')

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

Himmel über Waterslain
    claudiaausgrone

claudiaausgrone

29. November 2011 um 15:16

"Kurz nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges lernt Rose den polnischen Flüchtling Reuben kennen und lieben. Die beiden verleben einen glücklichen Sommer miteinander, müssen jedoch ihre Liebe geheim halten. Denn Rose ist ihrem Jugendfreund Henry versprochen. Der Hochzeitstermin steht längst fest, und Rose gibt Henry das Jawort. Aber nie mehr kann sie Reuben vergessen, niemals kommt sie über ihren Verrat hinweg." Ich hatte 'Nells geheimer Garten' gelesen und fand das Buch gut. Jetzt bei 'Himmel über Waterslain' muss ich sagen, wirkt alles langweiliger und dröger. Es ist nicht schlecht geschrieben, aber es fehlt Pfiff und Biss.

• Rezension zu "Himmel über Waterslain" von Kitty Ray

Himmel über Waterslain
    Nell_12161

Nell_12161

07. December 2008 um 18:58

Nette Geschichte über eine verbotene Liebe, für ein veregnetes Wochenende sehr zu empfehlen