Kitty Ray Orchideenpfad

Inhaltsangabe zu „Orchideenpfad“ von Kitty Ray

Lila ist erst siebzehn, als sie sich in Archie verliebt und mit ihm nach Afrika geht. Doch der Traum von einer Farm in Kenia währt nur kurz. Archie stirbt bei einem Jagdunfall, ohne seine Tochter Hope je gesehen zu haben. Mit ihrer kleinen Tochter und einem einzigen Koffer kehrt Lila zurück nach Europa. Dort wird ihr neues Leben auf eine harte Probe gestellt und Lila muss Enttäuschungen, Wut und Einsamkeit aushalten. Als ihr droht, ihre Tochter zu verlieren, erkennt Lila, welche Opfer die Liebe fordern kann.

Was nie geschehen ist

Überzeugt mich nicht...

Himmelfarb

Der Zopf

bewegende drei frauenlebensgeschichten, obwohl die storys optimistisch enden, zieht mich das buch ziemlich runter

LeseSprotte

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso