Rückkehr nach Manor Hall

von Kitty Ray
Rückkehr nach Manor Hall

DarkReaders avatar

Kurzweilig mit knuffigen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Rückkehr nach Manor Hall"

Nach einer schmerzvollen Liebesbeziehung zieht sich Clementine in ihr Heimatdorf nach Norfolk zurück. Dort arbeitet die Innenarchitektin als Aushilfe beim kauzigen Antiquariatsbesitzer Rufus, der das Haus Manor Hall restaurieren will. Beide wollen ihre Vergangenheit vergessen, beide wollen sich näher kennenlernen - doch beide sind unglaublich schüchtern.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.

DarkReaders avatar
    DarkReadervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kurzweilig mit knuffigen Charakteren.
    Rufus - ein Mann so knuffig wie sein Name.

Das war mal wieder ein Buch so ganz nach meinem Geschmack: Schauplatz England, ein altes, renovierungsbedürftiges Haus, 2 von der Liebe enttäuschte Protas und eine hübsche Geschichte, Herz, was willst Du mehr?
    Nichts, denn ich habe jede Zeile des Buches genossen und es verschlungen.
    Die Autorin werde ich im Auge behalten, denn sie schreibt flüssig und es macht Spaß zu lesen, was sie schrieb.
    Zu Herzen gehende Vorgeschichten der beiden Protas und eingehende Beschreibungen des Hauses und der Umgebung fütterten mein Kopfkino, etwas, was ich immer ganz besonders genieße.
    4 Sterne für ein Buch, welches zu lesen lohnt.

Nell_12161s avatar
    Nell_12161vor 10 Jahren
    Rezension zu "Rückkehr nach Manor Hall" von Kitty Ray

Bin gerade zum zweiten Mal dran und kann dieses Buch nur empfehlen.

Lese_gernes avatar
    Lese_gernevor 5 Jahren