von Kitty Stone und Mike Stone

MoMes avatar

susanneCs avatar

Fantasy und Erotik in perfekter Vollendung!

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie: Band I (Eiskalte Vergeltung - Reihe 1)"

Tamyra hat keine Ahnung, was in ihr schlummert. Eine unbändige Wut erwacht in ihr, als sie in den Ruinen ihres geplünderten Heimatdorfes die Leichen ihrer Freunde und Verwandten entdeckt. Sie kennt nur noch ein Ziel - Rache. Dafür ist ihr jedes Mittel recht und kein Preis zu hoch.

Die Bestie erwacht aus seinem tausendjährigen Schlaf in einem magischen Gefängnis und bietet der jungen Frau einen Handel nach Dämonenart an. Doch der Pakt, den Tamyra mit dem Höllenhund eingeht, ist beispiellos. Keine schlauen Formulierungen, keine Winkelzüge, kein geschicktes Feilschen. Sie will all seine Macht und Kampfkraft, ja sogar seine Treue. Damit er körperliche Gestalt annehmen kann, ist sie bereit, sich ihm immer wieder und wieder rückhaltlos hinzugeben. Sich ihm sogar hingeben zu wollen.

Was sein Höllenfeuer in ihr erweckt ist nicht vorherzusehen. Was ihr Erwachen in ihm auslöst, ebenso wenig. Nicht für sie beide, nicht für jene, die ihren Weg kreuzen, nicht für ihre Feinde. Niemand kann ahnen welche Hitze entsteht, wenn eisiges Höllenfeuer das gefrorene Herz einer zutiefst verletzten Frau entfacht.

Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin und den Höllenhund an ihrer Seite, die Grenzen überschreitet und kein Blatt vor den Mund nimmt.

ISBN:B07CHN22C3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.04.2018

MoMes avatar
    MoMevor 25 Tagen
    Kurzmeinung: Unbedingt das Vorwort beachten. Diese Geschichte ist sehr ungewöhnlich, aber auch richtig verdammt gut.
    Verdammt unerwartet gut

Die Dorfbewohner fürchteten sich immer irgendwie vor Tamyra. Als beschloss sie in der Stadt ihr Glück zu versuchen. Doch leider kommt es anders als gedacht und sie kehrt zurück in ihr Dorf. Statt einem lebendigen Dorfleben findet sie nur noch verbrannte Erde wieder. Von Rachegelüsten getrieben geht sie einen Pakt mit einem Dämon ein. Und dieser ist nahezu simpel, wie auch gefährlich. Der Höllenhund gesteht ihr seine uneingeschränkte Macht und seine Kampfkraft zu, Tamyra ist im Gegenzug bereit ihn aus seinem magischen Gefängnis zu befreien. Doch das ist noch nicht alles. Damit seine Gestalt sich wieder in der Welt manifestieren kann, gibt sie sich ihm immer wieder freiwillig hin. Doch niemand kann abschätzen, was dieser Pakt auslösen wird.

Normalerweise fällt mir das Schreiben einer Rezension nicht so schwer. Aber bei dieser Geschichte weiß ich gar nicht richtig wo ich anfangen soll. Denn die ist alles andere als gewöhnlich. Gut, man möchte meinen, dass eine dunkele Fantasy Geschichte alles andere als normal zu sein hat. Aber dieses Buch sprengt wirklich alles. Ich kann noch nicht einmal sagen ob meine Erwartungen erfüllt, übertroffen oder nicht erreicht worden sind. Denn diese Story hat einfach alles weggefegt. Mit heiß kaltem Höllenfeuer weggebrannt. Atemlos bin ich durch diese Geschichte gejagt und habe mich innerlich gefragt, wo dies alles hinführen mag.
    Geschrieben, im Wechsel der Kapitel, aus der ich-Perspektive der Protagonisten Tamyra und der Bestie, war ich sofort Mitten im gesehen. Der flüssige und absolut fesselnde Schreibstil legte seine Ketten um meinen Verstand und zwang mich förmlich Seite um Seite zu inhalieren. Dabei wurde ich immer tiefer in diese noch nie dagewesene Geschichte hinabgezogen. Hier ist rein gar nichts so passiert, wie ich es je vermutet hätte und das fand ich einfach nur genial. Als Leser bin ich zum Spielball zweier Autoren geworden, die ihr Handwerk meisterhaft verstehen.
    Ja, wer die Autoren kennt, der weiß, wer welchen Part geschrieben hatte. Dies spiegelte sich vor allem im Erzählstil der Protagonisten wider. Aber es war absolut stimmig und passte haargenau auf die Charaktere.
    Während Tamyra einen angenehmen und bildlichen Erzählstil hatte, der zudem auch noch durch und durch menschlich war, kam die Bestie ganz anders daher. Sein Erzählstil würde ich schon beinahe als geschwollen bezeichnen, was zu einem Dämon, der die Jahrhunderte überdauert hatte, durchaus auch passt. Auch seine Beschreibung der vor ihm liegenden Szenerie war gänzlich anders als die von Tamyra. Aber das war auch der Reiz dieser Konstellation. Das erzeugte einen wahren Film in meinem Kopf, sodass ich das auch als Hollywood Blog Buster im Fernsehen hätte gesehen haben können.
    Was sich auf keinen Fall verschweigen lässt, sind die zahlreichen (oder sollte ich lieber schon von zahllosen sprechen?!) erotischen Szenen. Und nein, die waren alles andere als harmlos. Nicht gewalttätig. Aber sehr dämonisch. Von der Detailfülle mal ganz zu schweigen, waren sie aber absolut notwendig für die Geschichte. Sie waren essenziell für die Weiterentwicklung der Geschichte. Denn in dieser Story erwacht ein Sukkubus. Das ist ein weiblicher Lustdämon. Damit sich aber alle Fähigkeiten voll Entfalten können, bedarf es Energie. Viel Energie. Und was wird ein Lustdämon wohl für Energie benötigen? Richtig. Erotik. In rauen Mengen. Und die gab es hier wirklich reichlich. Aber sie war dennoch ästhetisch beschrieben worden und trotz der ungewöhnlichen Konstellation niemals vulgär. Aber der Leser muss sowas schon mögen. Hier muss man sich eindeutig auf die Fantasy Geschichte einlassen, ja, sich sogar über seine Grenzen tragen lassen. Wer sich davor scheut, und ich kann das gut verstehen, dem rate ich dringend von dem Buch ab. Denn er kann das Buch am Ende nicht genießen. Und das würde der Geschichte einfach nicht gerecht werden, denn sie wurde klug durchdacht. Zudem war sie logisch und chronologisch aufgebaut und hatte ein Ziel. Der rote Faden wand sich auf dieses Ziel zu und rundete den ersten Teil der „Eiskalte Vergeltung Reihe“ gekonnt ab. Hier gab es auch schlagfertige Dialoge, die mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht haben. Auch die Rahmenhandlungen waren spannend erzählt und die düstere Atmosphäre drang förmlich aus dem Buch hervor.
    Mir hat das Buch Freude bereitet und ich bin gespannt auf den zweiten Teil. Denn der dürfte von einem ganz anderen Kaliber werden, als dieser hier.

Fazit: Das Vorwort gibt es nicht ohne Grund und sollte wirklich dringend beachtet werden. Wer schon beim Gedanken an einen Lustdämon Angstschweiß bekommt, sollte die Finger von dem Buch lassen. Wer mit einem War Beast nichts anfangen kann und auch sonst lieber in der Realität verweilen mag, auch der lebt ohne diese Geschichte besser.
    ABER, wer auch gerne mal außergewöhnliche Storys mag und sich nicht nur von fleischigen Gelüsten und blutigen Szenen abschrecken lässt, der sollte dieses Buch unbedingt lesen. Es ist wirklich verdammt unerwartet gut.

susanneCs avatar
    susanneCvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Fantasy und Erotik in perfekter Vollendung!
    Buchstabiere Fantasy

Eine Rezension soll ja den persönlichen Eindruck beim Lesen schildern. Das ist viel schwerer, als seine Meinung über beispielsweise einen Wassersprudler kundzutun. Funktioniert der wie beschrieben oder nicht? Wie ist er in der Handhabung? Kommt lecker Sprudelwasser raus oder eher die Brühe, wie wenn man gerade das Grillzubehör drin gespült hat?
    Sehr zweckmäßig sind dabei vorangestellte Gebrauchsanweisungen und Bedienungsanleitungen.
    Die, welche diesem Buch beigefügt ist, sollte unbedingt beachtet werden, sonst wird das nix mit dem Genuss! Es steht FANTASY drauf, also ist auch FANTASY drin, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Und eine der endgeilen Art obendrein! Fantasy bewegt sich außerhalb unserer gewohnten, erlebten Grenzen (oder sollte es zumindest) und die Geschichte von Tamyra und ihrem Höllenhund führt uns exakt dorthin.
    Für mich war es eine wahrhaft fantastische Reise, die beiden auf dem ersten Teil ihres Abenteuers zu begleiten. Erfrischend neue Denkansätze, bis ins kleinste (und manchmal auch nicht ganz so kleinen **hüstl**) Detail liebevoll geschilderte Figuren und eine Story, die einem das Buch förmlich an die Hände klebt. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt und dem Autorenduo folgt, dann bekommt man eine Dark Fantasy Geschichte, die ihresgleichen sucht. Sie ist spannend und hocherotisch ohne je niveaulos zu werden. Ja, Achtung! Erotik ist ein wichtiger Bestandteil des Buches, und wer sich jetzt fragt, wer denn da mit Tamyra ... bitte nach oben zum Punkt Anleitung scrollen!
    Um zu meinem Vergleich mit dem Wassersprudler zurückzukommen: Für mich war es ein völlig neuer, aufregend prickelnder Geschmack, der alle Sinne belebt und mich gierig nach Nachschub lechzen lässt. ***sabber*** Ich empfehle es jedem, der wie ich gerne mal einer Geschichte folgt, die wirklich der Fantasie entspringt und mutig genug ist, diese konsequent zu Papier zu bringen.
    Fantastische 5 Sterne sind da nur das Minimum!

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Fantasy Story
    Eiskalte Vergeltung

Ich lese und liebe Erotikgeschichten. Fantasy war früher mein Favorit. Was passt besser, als eine Geschichte, die Beides vereint.
    Kitty Stone und Mike Stone haben es geschafft.

Das Cover ich gestehe ist nicht wirklich Meins aber nachdem ich die Geschichte gelesen habe muss ich sagen es passt Perfekt.

Teil 1 erzählt, wie Beast und Tamyra sich kennen lernen und was - wie - warum.. Was ich hier jetzt natürlich nicht verrate.

Der Schreibstil der beiden Autoren führt locker und leicht durch die teilweise krasse, brutale und doch sexy und spannende Story. Das Ende, oh mein Gott, hab ich schon erwähnt das ich Cliffhanger hasse. Und doch passt es zum Buch und der Geschichte.
    Ich Bin gespannt wie es Weiter geht.
    Ich kann das buch nur empfehlen ♥️

Kueken13s avatar
    Kueken13vor 6 Monaten
    Teil 1 ist ein super Start von Eiskalte Vergeltung

Kommentare: 1
    Assis avatar
    Assivor 6 Monaten
    Dark-Fantasy-Story der Extraklasse

Das Cover sehr auffällig und total passend zu dieser Geschichte.
    Die Geschichte des Autorenduos Kitty Stone und Mike Stone ist sehr spannend und auch erotisch. Tamyra trifft auf ihrem Rachefeldzug auf den Höllenhund, den sie einfach mal Bestie tauft. Die erotische Anziehung der beiden ist sehr groß und sie geben sich ihr hin.
    Dieser erste Band der Reihe ist gespickt mit Erotik und Spannung. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und so ist die Story zusammen mit dem herrlich erfrischenden Schreibstil der beiden Autoren ein besonderes Lesevergnügen. Auch ihre beiden Protagonisten wurden von den Autoren sehr gut beschrieben und ausgearbeitet, so dass man sie sich sehr gut vorstellen kann.

Fazit:
    Dark-Fantasy-Story der Extraklasse, den ich nur empfehlen kann.

Melimaus22s avatar
    Melimaus22vor 6 Monaten