Cover des Buches Protect - Die Kartell-Prinzessin: Dark Mafia Romance (ISBN: 9798580812618)B
Rezension zu Protect - Die Kartell-Prinzessin: Dark Mafia Romance von Kitty Stone

Wer ist Freund und wer ist hier der Feind?

von Bärbel_Worm vor einem Jahr

Review

B
Bärbel_Wormvor einem Jahr

Tyrone Williams, ein ehemaliger Elite-Soldat, ist ein Auftragskiller/ Söldner im Dienst von den verschiedenen US-Amerikanischen Geheimdiensten. Sein momentaner Auftrag lautet, die kolumbianische Kartell-Prinzessin Isabella Salazar zu beobachten und zu beschützen. Denn ihr Vater arbeitet angeblich mit den amerikanischen Behörden zusammen und damit ist Isabellas Leben in Gefahr. Tyrone ist voller Hass gegenüber dem Kartell von Isabellas Vater, aber kann sich auch der erotischen Anziehungskraft von Isabella nicht entziehen. Und Tyrones Auftrag entpuppt sich anders als erwartet. Nun müssen Isabella und Tyrone zusammen arbeiten, um nicht nur ihrer beider Leben zu retten.

Und wieder einmal beweist das Autoren (Ehe) Paar wie super ihr gemeinsames Schreiben funktioniert. Denn auch in diesem Mafia Dark Romance Buch geht es spannend und hoch erotisch zu. Wie immer sehr schön flüssig zu lesen und beide Protagonisten sind, trotz ihres blutigen Jobs sympathisch und teilweise auch witzig mit ihren Sprüchen. Natürlich ist Mafia Dark Romance nicht unbedingt was für jeden Leser:innen ,aber ich habe mich bestens unterhalten und das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Fünf Sterne dafür. ⭐⭐⭐⭐⭐

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)