Cover des Buches Leckerbissen (ISBN: 9783865526229)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Leckerbissen von Kitty Thomas

Psycho pur und emotional aufwühlend

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Leckerbissen
Festa Verlag
Autor Kitty Thomas

Auch hier ist wieder ein Schätzen der Dark Romance des Festa Verlages bei mir eingezogen.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz reingeschauen, aber ehe ich mich versah hatte ich es ausgelesen.
Emily ist eine selbstbewusste, kontaktfreudige , intelligente junge Frau. Öfter wird sie um Rat gefragt, hat Psychologie studiert und liebt das Leben. Von einem auf den anderen Tag findet sie sich als Gefangene in völliger Isolation wieder. Ihr durchaus attraktiver Entführer quält sich nicht körperlich, nein er bricht ihre Seele. Warum? Wieso? Weshalb?
Diese Fragen beschäftigten mich so sehr das ich das Buch nicht weglegen konnte. In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir hier Emilys Geschichte. Diese unglaublich erstaunlichen Einblicke in die menschliche Psyche waren bewundernswert ausgearbeitet. Der Spannungsbogen stieg mit jeder gelesenen Seite stetig. Einfühlsam und bildlich zieht die Autorin ihre Leser packend in Emilys Bann. Ich fand es unheimlich faszinierend was non verbale und Isolation mit der Psyche anstellen können. Das hat mich sensationell beeindruckt. Ein emotional aufwühlender Plot der den Leser magisch mitreißt, an die Seiten fesselt und berauscht. Aber auch zum nachdenken anregt.
Fazit : unbedingt lesen!