Kiyo Kyujo , Sunao Yoshida Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Kiyo Kyujo

Nach seiner Rückkehr aus "Outer" ist Ion Fortuna, Gesandter der Kaiserin Augusta Vradika, zum Opfer einer Verleumdungskampagne geworden und wird fälschlich beschuldigt, seine Großmutter bestialisch ermordet zu haben. Doch es kommt noch schlimmer. Esther und Ion werden verhaftet und beschuldigt, auch hinter einem Mordanschlag auf die Kaiserin selbst zu stecken.
Als Ion im Verlies vom Blutdurst gepackt wird, verliert er die Kontrolle über sich und stürzt sich auf Esther.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3