Kiyohiko Azuma Yotsuba&! 05

Inhaltsangabe zu „Yotsuba&! 05“ von Kiyohiko Azuma

Die kleine Yotsuba stattet den Ayases mal wieder einen Besuch ab. Dort trifft sie auf einen Roboter: Kartobot ist superstark und kann sogar fliegen! Klar, dass Yotsuba lieber schnell Freundschaft mit ihm schließt. Wenn dieser freche Kerl Yanda nur wüsste, was für starke Freunde Yotsuba hat. Dann würde er sich sicher nicht trauen, ihr was wegzuessen. Yotsuba ist wirklich böse - um Yanda zu besiegen, bewaffnet sie sich sogar mit einem echt gefährlichen Yotsuba-Laser!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1