Kiyohiko Azuma Yotsuba&! 06

Inhaltsangabe zu „Yotsuba&! 06“ von Kiyohiko Azuma

Es ist so weit: Yotsuba bekommt ihr erstes Fahrrad! Schon der Besuch im Fahrradgeschäft ist ein großes Abenteuer, denn schließlich muss das richtige Modell gefunden werden! Und dann wird geübt: Bremsen, Kurven fahren, Verkehrsregeln beachten - einfach alles! Und überall: im Park, auf dem Weg zum Supermarkt und am Flussdamm … bis sich Yotsuba sicher genug fühlt, ganz allein ohne Papa ihre erste Radtour zu unternehmen.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1