Kiyohiko Azuma Yotsuba&! 09

Inhaltsangabe zu „Yotsuba&! 09“ von Kiyohiko Azuma

Yotsuba will hoch hinaus und steigt auf einem Heißluftballon in luftige Gefilde. Doch bevor sie mit Asagi, Ena und Torako diesen Tagesausflug in Angriff nimmt, gewinnt sie mit ihrem unwiderstehlich kindlichen Charme einen weiteren treuen Gefolgsmann für sich: Jourlamin, seines Zeichen sprechender Teddybär! Auch unter kulinarischen Aspekten gelangt Yotsuba einmal mehr an neue, bis dahin unbekannte Ufer. Während sie die erste anregende Erfahrung mit Kaffee macht, muss sie sich im Restaurant gegen einen überhungrigen Yanda bewähren.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3