Kiyoko Sayama Vampire Knight - Gesamtausgabe (4 DVDs)

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight - Gesamtausgabe (4 DVDs)“ von Kiyoko Sayama

In der Cross-Akademie treibt sich allerlei lernfreudiges Volk herum. Tagsüber klemmen sich vorwiegend Schülerinnen in die Schulbänke, nachts hingegen mühen sich Vampire beim Kopfrechnen. Natürlich soll vermieden werden, dass sich die Gruppen in die Quere kommen: Dafür gibt es Yuki und Zero. Die zwei Wächter verhindern, dass sich gierige Vampire und leicht entflammbare Mädchen im Zwielicht begegnen. Yuki geht dabei tough vor und richtet ihren Kampfstab auf jede Gefahr. Zero, ein sexy Traumtyp, erledigt alle Probleme mit seiner Pistole „Bloody Rose“. Beide nicken ständig im Unterricht ein, weil sie immer als Aufpasser durch die Flure hetzen. Ihr Verhältnis zueinander bleibt frostig und in Zero schwelt der Hass auf die Vampire sowie ein finsteres Geheimnis… Die langerwartete Produktion des Erfolgsstudios DEEN (Princess Princess, xxxHOLiC) als betörende Pop-Gothic-Saga. Unzählige Fans jubelten der Manga-Fassung dieses dunklen Juwels des Shôjo-Genres zu, die 2008 sogar den AnimaniA Award als „Bester Manga International“ abräumte.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1