Kiyoko Sayama Vampire Knight Guilty - Gesamtausgabe (4 DVDs)

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight Guilty - Gesamtausgabe (4 DVDs)“ von Kiyoko Sayama

Seit Zeros Verschwinden auf sich allein gestellt, versucht Yûki wenig erfolgreich den kreischenden Mädchenhorden vor dem Mondwohnheim Herr zu werden. Als das Chaos völlig außer Kontrolle zu geraten scheint, taucht er zur Überraschung aller unvermittelt wieder auf und verhält sich, als wäre nichts geschehen. Doch Yûki ahnt nichts davon, dass Zero nur durch das Trinken von Kanames Blut weiterleben konnte - und welchen Preis er dafür bezahlen muss. Ihn quälen dunkle Visionen, außerdem gilt er noch immer als Täter des Mordes an Shizuka und soll von den Häschern des Senats mit dem Tode bestraft werden… Die zweite Staffel der auf dem Manga von Matsuri Hino basierenden Erfolgsserie knüpft nahtlos an Vampire Knight an und erzählt die düstere Pop-Gothic-Saga weiter. Spannung, schöne Jungs und Liebe bis aufs Blut garantiert!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave