Kjartan Poskitt , David Tazzyman Amanda Babbel und die tückische Torte

Inhaltsangabe zu „Amanda Babbel und die tückische Torte“ von Kjartan Poskitt

Eine verrückte Geschichte voller Humor für Mädchen ab 10 Jahren

Hallo! Ich bin’s, Amanda! Und ich erzähle euch jetzt, wie ich das Finale von der coolsten Talentschau aller Zeiten gucken wollte, bis mein blöder großer Bruder Jonathan mir die Fernbedienung weggenommen hat, um Fußball zu gucken. Aber keine Sorge, ich hab’s ihm heimgezahlt! Er musste sich am Ende sogar … ha, das verrate ich jetzt nicht! Nur so viel: Beim Schulfest wollte er unbedingt die Torte gewinnen. Dabei waren da total eklige Chips drauf! Aber das versteht ihr alles erst, wenn ihr dieses Buch gelesen habt. Also los geht‘s!

PS: Und danach müsst ihr unbedingt auch noch ›Amanda Babbel und die platzende Paula‹ lesen! Das ist super! Ich muss es ja wissen, schließlich habe ich alles selbst erlebt, was da drin steht!

Frech, atemlos und voller Übermut: Diese Story macht Spaß!

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume