Kjartan Poskitt Die unendliche Welt der Planeten

Inhaltsangabe zu „Die unendliche Welt der Planeten“ von Kjartan Poskitt

Das Weltall unendliche Weiten ... WahnsinnsWissen nimmt euch mit auf eine intergalaktische Reise durch Sonnensysteme, ferne Galaxien und Sternennebel, vorbei an weißen Zwergen, roten Riesen und schwarzen Löchern! Auf dieser Wahnsinns-Weltraum-Mission bleibt euch nichts verborgen ihr erforscht faszinierende Phänomene wie die Grenzen des Universums das Gewicht des Lichts den großen Knall.Witzige Cartoons und Geschichten begleiten euren Himmelstrip in die unendliche Welt der Planeten. Also: Steigt ein, und schnallt euch an der Countdown läuft!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere