Kjartan Poskitt Sagt die Null zur Acht: 'Schicker Gürtel'

Inhaltsangabe zu „Sagt die Null zur Acht: 'Schicker Gürtel'“ von Kjartan Poskitt

Sie wollen Ihre Wohnung streichen und fragen sich, wie viel Farbe Sie brauchen. Im Baumarkt müssen Sie entscheiden, welches Angebot das günstigste ist. Abends spielen Sie mit Freunden Poker. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie mit der nächsten Karte Ihren Royal Flush vervollständigen? Was auch immer Sie tun - ohne Mathe geht es nicht. Aber Kopf hoch! Hier lernen Sie, was Sie in der Schule verpasst haben. Mit diesen Tricks und Kniffen bringen Sie nicht nur Ihre Kinder zum Staunen, sondern machen auch sich selbst das Leben einfacher. 100-prozentig. Mit zahlreichen Abbildungen

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben