Der Tote im Schnee

von Kjell Eriksson
Der Tote im Schnee

Wurmli
vor 9 Jahren

Nur 4 Wortfehler habe ich im Buch gefunden (Aufbau-Taschenbuch-Verlag 1. Auflage 2005)

Inhaltsangabe zu "Der Tote im Schnee"

Kjell Eriksson ist der neue schwedische Krimistar

Ann Lindell, die forsche und ein bißchen unkonventionelle Kommissarin, steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als Ola Haver bei ihr zu Hause vorbeischaut. Er leitet die Untersuchungen im Mordfall Jonsson und hofft auf den Rat der erfahrenen Kollegin. Lindell, die ihre Arbeit ebenso vermißt wie ihre Kollegen, mischt sich wider besseres Wissen ein und ermittelt auf eigene Faust.

"Kjell Eriksson schlägt Henning Mankell. Sein neuer Roman kommt düster daher, nebelverhangen und mit einem klirrend kalten Ton." Darmstädter Echo

"Mehr als nur ein spannender Krimi." Freundin

Verlag:Aufbau TB