Der Tote im SchneeEin Fall für Ann Lindell. Roman

Suskas avatar
Suska

Kommt leider nicht so richtig in Fahrt.

Wurmlis avatar
Wurmli

Nur 4 Wortfehler habe ich im Buch gefunden (Aufbau-Taschenbuch-Verlag 1. Auflage 2005)

Kjell Eriksson ist der neue schwedische Krimistar

Ann Lindell, die forsche und ein bißchen unkonventionelle Kommissarin, steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als Ola Haver bei ihr zu Hause vorbeischaut. Er leitet die Untersuchungen im Mordfall Jonsson und hofft auf den Rat der erfahrenen Kollegin. Lindell, die ihre Arbeit ebenso vermißt wie ihre Kollegen, mischt sich wider besseres Wissen ein und ermittelt auf eigene Faust.

"Kjell Eriksson schlägt Henning Mankell. Sein neuer Roman kommt düster daher, nebelverhangen und mit einem klirrend kalten Ton." Darmstädter Echo

"Mehr als nur ein spannender Krimi." Freundin

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:24.08.2005

Band 2 der Reihe "Ann Lindell"