Die grausamen Sterne der NachtEin Fall für Ann Lindell. Kriminalroman

Leme-les avatar
Leme-le

Die ersten Seiten ziehen sich, wollte schon aufhören, aber dann würde es doch noch spannend...

Bellexrs avatar
Bellexr

Nicht schlecht, hatte mir allerdings anhand der Inhaltsangabe mehr versprochen. Das ist "Das Steinbett" eindeutig besser

Ein Meister des psychologischen Kriminalromans!

Zwei Bauern sind tot. Das nächste Opfer wäre die Königin.

Uppsala im Herbst 2003: Laura Hindersten meldet ihren Vater, einen Petrarca-Forscher und seltsamen Kauz, als vermisst. Kurz darauf werden auf dem Land zwei ältere Bauern erschlagen aufgefunden. Zwei Morde ohne erkennbares Motiv. Ermittlerin Ann Lindell und ihre Kollegen von der Kriminalpolizei tappen im Dunkeln - bis der nicht persönlich an den Fällen beteiligte, aber dennoch aufmerksame Kommissar Gusten Ander einen Zusammenhang zu erkennen glaubt: Die Morde erinnern an eine berühmte Schachpartie.

Alle Ausgaben von "Die grausamen Sterne der Nacht"