Kjell Ola Dahl Lügenmeer

Inhaltsangabe zu „Lügenmeer“ von Kjell Ola Dahl

Montagmorgen. Kommissar Gunnarstranda ärgert sich. Drogentote fallen normalerweise nicht in sein Ressort. Aber wenn er schon eine Leiche hat, kann er sie auch obduzieren lassen, denkt er trotzig. Damit fängt der Ärger jedoch erst richtig an. Denn die Frau ist nicht an einer Überdosis gestorben … "Kjell Ola Dahl gehört zu den Top-Krimiautoren Norwegens. Mit Lügenmeer hat er das einmal mehr bewiesen." Dagbladet

Es hat ewig gedauert, bis ich in dieses Buch reingekommen bin.

— S1m0n

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I

Lügenmeer

Querbeetleserin

19. April 2014 um 17:35

Eigentlich mag ich diese norwegischen Krimis,doch diesmal konnte mich der Autor nicht überzeugen.Lag es am Schreibstil,oder an der langatmigen Geschichte?Keine Ahnung,auf jeden Fall für mich nicht interessant.