Kjersti Scheen Die Spur der toten Engel

Inhaltsangabe zu „Die Spur der toten Engel“ von Kjersti Scheen

Margaret Moss ist mal wieder pleite. Und da sie auch nochdurch die Taxischeinprüfung gefallen ist, muss sie jetzt einigermaßen unliebsame Aufträge annehmen: Fischer Bertelsen beauftragt sie, nach seiner spurlos verschwundenen Tochter Bente zu suchen. Als Moss zusammen mit ihm in den Oslofjord hinausfährt, treibt dort die Leiche eines unbekannten Mädchens, etwa in Bentes Alter. Margaret Moss wird es immer unbehaglicher zumute, da auch sie seit Wochen nichts von ihrer Tochter Karen gehört hat. Verschiedene Spuren führen Moss schließlich zu einem als Massagesalon getarnten Bordell. Und dann beginnt eine Reihe obskurer und gefährlicher Ereignisse, die darauf hindeuten, dass irgend jemand Margaret Moss Einmischung in fremde Angelegenheiten gar nicht schätzt …

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus