Kjersti Scheen Die siebte Sünde

Inhaltsangabe zu „Die siebte Sünde“ von Kjersti Scheen

Der Mann ist tot. Mit weit geöffneten Augen starrt er ins Nichts, eine Blutspur zieht sich von der Nase über die Wange. Es hätte ein schöner Mann sein können – wäre nur sein Gesicht nicht so fahl. Sein Haar klebt blutig an Stirn und Schläfen. Er ist definitiv tot. Plötzlich ein Schlag. Und noch bevor sie begreifen kann, was sie da sieht, versinkt sie in tiefe Bewusstlosigkeit. Als Margaret Moss, die nicht ganz perfekte Privatdetektivin aus Oslo, wieder zu sich kommt, befindet sie sich in der Ölstadt Stavanger. Mit einem blauen Auge von der Größe einer Pflaume beginnt sie ein Verbrechen aufzuklären, das nur auf den allerersten Blick simpel zu sein scheint. Spannender Krimi um Mord, Drogen, Geldwäsche und internationale Immobilienspekulationen.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers