Kjersti Scheen Kein Applaus für den Mörder

Inhaltsangabe zu „Kein Applaus für den Mörder“ von Kjersti Scheen

Spätwinter in Oslo mit Schneeschmelze und langen Schlangen an der staatlichen Wein- und Spirituosenhandlung. Am Odeon-Theater wird ein Musical gespielt, und die Privatdetektivin und ehemalige Schauspielerin Margaret Moss bereitet sich auf ihre Tanzrolle vor. Doch aus dem Theaterstück wird bald ein Drama von ganz anderem Kaliber: Mord auf offener Bühne! Und Margaret Moss ermittelt in einem Fall, der sie weit über die Grenzen des Theaters hinausführen wird ...

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

Tiefer denn die Hölle

kurzweiliger, temporeicher aber auch beklemmender Krimi.

DianaE

Death Call - Er bringt den Tod

Geht unter die Haut! Sehr detailliert geschrieben, nichts für schwache Nerven.

Ann-Kathrin1604

Was ihr nicht seht

Fesselnd geschrieben! Ein Thema, dass einen nicht kalt lässt!

Elizzy

Ich beobachte dich

Ein packender Psychothriller, der den Leser mitreißt, in die Irre führt und in einem spannenden Showdown überrascht zurücklässt!

jam

Die gute Tochter

Tiefgründig, verzwickt und fesselnd.

Sidny