Kjersti Scheen Roselill

Inhaltsangabe zu „Roselill“ von Kjersti Scheen

Eine einfühlsame und spannende Geschichte über Freundschaft und die erste Liebe.§Henny und Lotte, beide zwölf Jahre alt, sind beste Freundinnen seit Kindergartenzeiten. Aber in letzter Zeit verstehen sie sich nicht mehr so gut, denn Henny hat sich in Emil aus der Parallelklasse verliebt. Warum will Lotte ausgerechnet jetzt das Geheimnis der alten Villa erkunden? Erst als Emil und sein Freund Lasse sich den Mädchen anschließen, ist Henny bereit, dem Geheimnis um das Geisterhaus und die merkwürdige Roselill nachzuspüren. Henny und Emil erleben dabei ihre erste zarte Liebe ...

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas