Kjersti Wold Fußballgötter, Band 1: Fußballgötter fallen nicht vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Fußballgötter, Band 1: Fußballgötter fallen nicht vom Himmel“ von Kjersti Wold

Glück müsste man haben, denkt sich Exakt, als er mal wieder von einer Karriere als Fußballstar träumt. Glück und ein paar Zentimeter mehr, denn bei einer Größe von nur 1,33 m hilft einem auch der coolste Name nichts. Schon gar nicht gegen so einen eingebildeten Typen wie Patrick, der grundsätzlich drei Tore hintereinander schießt. Wie gut, dass plötzlich Zweimeter auftaucht, Student in Geldnöten und das beste Gelegenheits-Kindermädchen, das Exakt sich vorstellen kann, wenn seine Eltern mal wieder auf Reisen sind. Von ihm erfährt er nicht nur einen unschlagbaren Trick fürs Fußballspielen, sondern auch ungewöhnliche Tipps in Sachen Liebe. Und die kann er gut gebrauchen, als aus heiterem Himmel bzw. im ruckelnden Fahrstuhl die schöne Helene vor ihm steht!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby