Kjersti Wold Fußballgötter, Band 2: Fußballgötter kann nichts schrecken

Inhaltsangabe zu „Fußballgötter, Band 2: Fußballgötter kann nichts schrecken“ von Kjersti Wold

Das ist eindeutig ein Notfall: Frau Stoth liegt im Krankenhaus und ihr Chihuahuahündchen King ist ganz allein in der Wohnung. Da kann nur Exakt helfen, und der lässt sich nicht zweimal bitten. Denn erstens sind Hunde in dem Haus streng verboten, also muss Kings Existenz auch weiterhin unbedingt geheim gehalten werden. Und außerdem wohnt in der Wohnung gleich über Frau Stoth die schöne Helene aus seiner Klasse, und die will Exakt endlich näher kennen lernen. Um sie fürs Fußballspielen zu begeistern oder für sich — da ist er sich noch nicht so sicher.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern