Kjersti Wold Fußballgötter, Band 3: Fußballgötter schießen nie daneben

Inhaltsangabe zu „Fußballgötter, Band 3: Fußballgötter schießen nie daneben“ von Kjersti Wold

""Was nun?"", fragt sich Exakt, als Chihuahua King wegen einer klitzekleinen Beißattacke ins Hundehotel abgeschoben wird. Dass ihm dann auch noch die süße Helene den Kopf verdreht, obwohl er doch eigentlich Embla heiraten will, macht alles nur noch schlimmer. Eigentlich müsste sich Exakt nämlich dringend auf seine Fußballkarriere konzentrieren. Ob sich Zweimeter wohl zu einen kleinen Ausflug nach England überreden lässt, um dort den besten Fußballer der Welt zu besuchen?"

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer