Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "Dark Village - Das Böse vergisst nie" zu lesen.

Los geht´s am 22.03.15

Autor: Kjetil Johnsen
Buch: Dark Village - Das Böse vergisst nie

Plauderecke

Die Einteilung war irgendwie komisch zu machen. Schaut bitte, ob das für euch okay ist :)

Plauderecke
@Niob

Hab grad nachgeschaut und verstehe, was du mit komisch meinst^^
Passt :)

@weinlachgummi

Da hast du recht, aber ich denke, das wäre zu offensichtlich. Ich würde eigentlich eher auf Vilde oder Trine tippen.

@weinlachgummi

Irgendwas scheint die Lehrerin ja gegen ihn in der Hand zu haben. Und ich halte es im Moment noch für Spekulation, dass er tatsächlich mit ihr schläft, so richtige Beweise gibt es ja noch nicht. Wer weiß, was dahinter steckt ^^

@weinlachgummi

Kann natürlich sein, dass ich einfach schon aus dem Alter raus bin ^^ Aber irgendwie bin ich bei dem Buch seltsam zwiegespalten. Irgendwie ist es schon interessant, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll ^^

@Niob

Ja da werden wirklich viele Fragen aufgeworfen, sodass man als Leser Lust hat weiter zu lesen ;-)
Wobei Lust ja ein Schlüsselwort im Buch ist, oder ist es nur mir so aufgefallen, ständig haben alle Lust auf etwas oder jemanden^^ Ein paar Synonyme hätten da nicht geschadet^^

Hab glaube ich mal gelesen, dass es nur fürs deutsche aufgeteilt wurde im Original sind Band 1 u. 2 ein Buch.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@Niob

Von mir gab es auch 3 Sterne, Band 2 hab ich mal für April geplant, hoffe dort wird dann das Opfer aufgedeckt, wobei ich mir bei 5 Büchern da eher unsicher bin^^

Ja der Stil ist mal was anderes^^

@weinlachgummi

Ehrlich? Hab ich nicht gewusst. Dann haben sie den Schnitt zwischen den beiden Teilen aber echt gut getroffen :)

@Niob

Ich bin mir leider nicht mehr so sicher und will nun aber auch nicht danach suchen, da ich mich bei meinem Glück dann bestimmt spoiler^^ Hab da so´n Talent für, genau die Infos zu lesen, die ich nicht wissen will :-D