Dark Village - Niemand ist ohne Schuld

Positiv (197):
S
saromy
vor einem Jahr

Vor längerer Zeit schon gelesen. Eine der Besten Buchreihen, die ich je gelesen habe. Suchtgefahr!

Kritisch (5):
Insa_Talina_Pruefert
vor einem Jahr

Ok ich will wissen was da los Ist, aber kann diesen unterirdischen Schreibstil und diese dämlichen Charaktere nicht mehr ertragen xD

Inhaltsangabe zu "Dark Village - Niemand ist ohne Schuld"

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen.
Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich.
Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier …

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:01.11.2013