Dark Village - Zurück von den Toten

Cover des Buches Dark Village - Zurück von den Toten (ISBN: 9783649613046)

Positiv (48):
M
monana88
vor 6 Jahren

Etwas schwächer als seine Vorgänger.

Kritisch (1):
S
Sabrysbluntbooks
vor 2 Monaten

Die Tortur geht weiter…da ich mich durch 4 Bücher geschlagen habe werde ich Band 5 auch noch lesen

Inhaltsangabe zu "Dark Village - Zurück von den Toten"

Nora ist von Selbstzweifeln zerfressen.Benedicte hält einen tödlichen Beweis in den Händen.Trines brutaler Mord stellt die Ermittler weiter vor ein Rätsel.Vilde stürzt sich in eine gefährliche Affäre, um den Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe zu betäuben. Einst waren sie unzertrennlich – doch die Freundschaft der Mädchen bricht unaufhaltsam auseinander. Nichts ist, wie es scheint. Die Serie an grausamen Morden in dem idyllischen Bergdorf Dypdal reißt nicht ab. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Aber wer ist Täter? Wer Opfer? Und wie hängen all die schrecklichen Fälle miteinander zusammen? Plötzlich scheint jeder verdächtig. Der wahre Mörder bleibt jedoch weiter im Verborgenen. Eiskalt verfolgt er sein Ziel …

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.02.2014

Verlag:Coppenrath
    Erscheinungsdatum:01.02.2014

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Dark Village"