Kjetil Johnson Dark Village 5: Zu Erde sollst Du werden

Inhaltsangabe zu „Dark Village 5: Zu Erde sollst Du werden“ von Kjetil Johnson

Ein packendes Finale steht bevor: "Dark Village. Zu Erde sollst du werden" ist der 5. und auch letzte Band der erfolgreichen Thriller-Soap rund um die Mädchenclique aus Dypdal. In dem nun letzten Band fügt sich das Puzzle zusammen, natürlich unter nervenaufreibender Spannung und mit detailreich inszenierten Charakteren. Fans erfahren nun endlich, wie es mit Vilde, Benedicte, Nora und Nick weitergeht und wer hinter den aufreibenden Ereignissen ihres Heimtatdorfes steckt.

Bis kurz vor Schluss fand ich es toll. Für die Reihe hätte ich mir ein spannenderes Ende erhofft

— 12Andrea91

WOW!!! Fulminantes und extrem spannendes Ende!!!Habe das Buch in einem kompletten Zug durchgelesen!Klasse Reihe, gehört zu meinen Favoriten

— Federzauber

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos