Duden Astronomie / Oberstufe - Schülerbuch mit CD-ROM

Duden Astronomie / Oberstufe - Schülerbuch mit CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Duden Astronomie / Oberstufe - Schülerbuch mit CD-ROM"

Gliederung des Schülerbuchs Geschichte der Astronomie; Grundlagen der astronomischen Beobachtung; Das Planetensystem; Die Sonne; Die Sterne; Die Galaxis; Mensch und Kosmos Ein 16-seitiger Farbbildanhang veranschaulicht astronomische Objekte und Sachverhalte. Die CD-ROM im Buch Die CD-ROM enthält neben dem Lehrbuch im PDF-Format ergänzende Materialien und Berechnungsmöglichkeiten.* Inhalt des Lehrbuchs* Biografien von Astronomen* Historische Übersichten* Astronomie Programme (für MS-Windows)* Beispiele für Mathcad* Zusätzliche Informationen* Sterne, Sternbilder und Nebel* Impressum / Hilfe

Verlag:DUDEN PAETEC
Erscheinungsdatum:01.10.2001