Klaas Boer Duden Astronomie / Oberstufe - Schülerbuch mit CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Duden Astronomie / Oberstufe - Schülerbuch mit CD-ROM“ von Klaas Boer

Gliederung des Schülerbuchs Geschichte der Astronomie; Grundlagen der astronomischen Beobachtung; Das Planetensystem; Die Sonne; Die Sterne; Die Galaxis; Mensch und Kosmos Ein 16-seitiger Farbbildanhang veranschaulicht astronomische Objekte und Sachverhalte. Die CD-ROM im Buch Die CD-ROM enthält neben dem Lehrbuch im PDF-Format ergänzende Materialien und Berechnungsmöglichkeiten.* Inhalt des Lehrbuchs* Biografien von Astronomen* Historische Übersichten* Astronomie Programme (für MS-Windows)* Beispiele für Mathcad* Zusätzliche Informationen* Sterne, Sternbilder und Nebel* Impressum / Hilfe

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt