Schlamassel im Weltall

Cover des Buches Schlamassel im Weltall (ISBN: 9783960961062)

Tanja_Buchgartens avatar
Tanja_Buchgarten
vor einem Jahr

für Fans eine gelungene Geschichte, für Kinder nur bedingt geeignet, da sprachlich eher für Ältere gemacht

Shaaniels avatar
Shaaniel
vor einem Jahr

💕

Inhaltsangabe zu "Schlamassel im Weltall"

Paluten und seine Freunde verschlägt es in den Weltraum! Die Hühner der EI-FS (der »Echt Intergalaktischen Flughuhn-Station«) haben den Freedom Squad um Hilfe gerufen. Ein Unbekannter droht, sie anzugreifen! Paluten und sein bester Freund, das Schwein Edgar, brechen sofort auf. Auch Evil ist mit von der Partie, um unsere Abenteurer zu unterstützen.

Kaum sind die Helden auf der EI-FS gelandet, wird das ganze Ausmaß der Bedrohung deutlich. Nicht nur die Raumhühner schweben in größter Gefahr, jemand hat es auf ganz Freedom abgesehen! Unsere Freunde müssen in die tiefsten Nebel der Galaxie reisen und sich einem mysteriösen Feind stellen - mit dem sie mehr als nur ein Hühnchen zu rupfen haben.

Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:23.03.2020