4,8 Sterne bei 5 Bewertungen

Cover des Buches Schlamassel im Weltall (ISBN: 9783960961062)

Buch_Versums avatar
Buch_Versum
vor 3 Monaten

…spannend, mitreißend und mit wunderschönen Illustrationen…

B
Becky1999
vor 6 Monaten

Das beste Buch der Reihe. Lustig, macht Spaß zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Schlamassel im Weltall: Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom von Paluten, Band 2"

Paluten und seine Freunde verschlägt es in den Weltraum! Die Hühner der EI-FS (der »Echt Intergalaktischen Flughuhn-Station«) haben den Freedom Squad um Hilfe gerufen. Ein Unbekannter droht, sie anzugreifen! Paluten und sein bester Freund, das Schwein Edgar, brechen sofort auf. Auch Evil ist mit von der Partie, um unsere Abenteurer zu unterstützen.

Kaum sind die Helden auf der EI-FS gelandet, wird das ganze Ausmaß der Bedrohung deutlich. Nicht nur die Raumhühner schweben in größter Gefahr, jemand hat es auf ganz Freedom abgesehen! Unsere Freunde müssen in die tiefsten Nebel der Galaxie reisen und sich einem mysteriösen Feind stellen - mit dem sie mehr als nur ein Hühnchen zu rupfen haben.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:23.03.2020

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Community Editions
    Erscheinungsdatum:23.03.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Minecraft Freedom von Paluten"