Christoph_Elbern

Alle Bewerbungen

Unter einer Eisenbahnbrücke an der Ilmenau in Lüneburg verbrennt ein Obdachloser. Für die schockierende Tat gibt es zunächst weder Motiv noch Verdächtige. Da verbrennt am Bahnhof der nächste Obdachlose. Ist es eine Serie? Kommissarin Marie Gläser und ihr vergesslicher Chef Stephan Weide untersuchen in ihrem zweiten gemeinsamen Fall zwei Morde, die so gar nichts miteinander zu tun haben. Oder doch? Ihre Ermittlungen führen sie von obskuren Neo-Nazis bis in die feine Lüneburger Gesellschaft und werfen ständig neue Fragen auf.

Autor: Klaas Kroon
Buch: Brandopfer

Alle Bewerbungen

da mir Lüneburg bei einem besuch sehr gut gefallen hat, versuche ich gerne mein glück! leider kenne ich teil 1 nicht, aber ich hoffe, das macht nichts

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Das scheint eine sehr spannende Geschichte zu sein. Da möchte ich mich gerne bewerben.

Plauderecke

leider komme ich jetzt erst zum lesen, aber es macht mir bisher großen spaß!

vor 6 Monaten

Wie gefällt Dir die Story?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie war in sich schlüssig und logisch und spannend. Ging mir ähnlich, dass ich gerne immer weiter lesen wollte. Ein interessantes Buch, das bis zum Schluss Spaß gemacht hat!

vor 6 Monaten

Ist es durchweg spannend?

ja, ich fand es sehr spannend und ich mochte es, wie sich die einzelnen erzählstränge immer weiter mit einander verbunden haben

vor 6 Monaten

Möchtest Du mehr von Klaas Kroon lesen?

ja, auf jeden fall!
Danke, dass ich dabei sein durfte!

hier ist meine rezi, die ich so auch auf amazon, wasliestdu, mayersche, elatus und einigen anderen buchhandelsseiten gepostet habe (auf lesejury ist das buch leider noch nicht):

vor 6 Monaten

Wie gefallen Dir die Figuren?

die figuren fand ich gut, denn sie waren authentisch, detailreich beschrieben und hatten charakter. vor allem die beiden hauptfiguren marie und stephan haben mir gefallen

vor 6 Monaten

Möchtest Du mehr von diesen Ermittlern lesen?

sehr gerne! werde mir jetzt erstmal noch den ersten teil gönnen und dann kann es auch direkt weitergehen mit einem dritten teil!

Christoph_Elbern

vor 6 Monaten

Möchtest Du mehr von Klaas Kroon lesen?
@Streiflicht

Vielen herzlichen Dank. Der nächste Klaas Kroon erscheint voraussichtlich im Juni. Folge Klaas Kroon auch auf Facebook. https://www.facebook.com/klaaskroonautor/