Leserpreis 2018

Christoph_Elbern

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

ein neuer Klaas Kroon, spielt in Hamburg und erzählt eine ziemlich irre Geschichte. Ist dabei bei der Leserunde.
Verlost werden drei Paperbacks, alle anderen Teilnehmer erhalten ein eBook. Bitte Format angeben (mobi oder ePub)

Autor: Klaas Kroon
Buch: Der Isemarkt-Anschlag

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem Paperback an dieser Leserunde teilnehmen.

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Da ich Brandopfer gut fand, versuche ich gerne mein Glück!

vor 4 Monaten

Welche Figuren findest Du besonders interessant, welche weniger?
Beitrag einblenden

Natürlich fand ich Hauke interessant, aber auch Johanna und Claudia. Mir gefiel Joe. Fiete war irgendwie drollig, wie er mit den Frauen völlig überfordert war, nett fand ich ihn natürlich nicht, war mehr so Schadenfreude.

Wie gefällt Dir die Story?

Mir gefiel das Buch sehr, sehr gut. Rezi ist schon in Kladde, da ich aber noch in Frankreich weile, das Internet hier sch.... und teuer ist und Rezi mit Handy schreiben auch uncool ist, werde ich sie erst nächste Woche online stellen, wenn ich wieder zu Hause bin. Es sind aber auf jeden Fall 🌟🌟🌟🌟🌟

Christoph_Elbern

vor 4 Monaten

Würdest Du weitere Bücher mit diesem Ermittler lesen?
@Tinken

Liebe Tinken, vielen Dank für Deine netten Worte. Freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat.

Kyogre

vor 4 Monaten

Würdest Du weitere Bücher mit diesem Ermittler lesen?

Hauke ist ein Ermittler, den man aufgrund seiner "unperfektheit" sofort in Herz schließt. Ich würde sehr gerne in Zukunft mehr Geschichten von ihm lesen

Kyogre

Wie gefällt Dir die Story?

Hier ist übrigens meine Bewertung!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für dieses spannende Buch