Christoph_Elbern

Alle Bewerbungen

In einem Wald bei Lüneburg entdecken Jugendliche die halb verwesten Leichen eines Ehepaares. Während die Polizei ermittelt, geschieht der zweite Doppelmord. Wieder ein Ehepaar. An beinahe der gleichen Stelle. Die Taten erinnern fatal an eine Mordserie in diesem Wald aus den achtziger Jahren. Polizeikommissarin Marie Gläser und ihr neuer Chef Stephan Weide hadern mit sich und den Fällen: Ist es überhaupt eine Serie? Zufall? Ahmt jemand den legendären, 1993 verstorbenen Göhrde-Mörder nach? Hat das Organisierte Verbrechen seine Finger im Spiel – und was hat Kommissar Weide wirklich im Kopf?

Autor: Klaas Kroon
Buch: Totenwald

angel1843

Alle Bewerbungen

Klingt unglaublich spannend. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

Kettcar24

Alle Bewerbungen

Das klingt nach spannenden Lesestunden, da wäre ich gerne dabei...

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt super spannend! Und das Cover wirkt geheimnisvoll und schaurig. Beides spricht mich total an.
Dazu kommt noch die Nähe zu Lüneburg, denn ich bin gebürtige Hamburgerin und wohne mittlerweile in Niedersachsen in der Nordheide.
Ich würde sehr gerne mitlesen! 😊

melanie1984

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht schon gruselig und düster aus. Ich mag Krimis mit Morden, die an längst vergangene und bereits geklärte Fälle erinnern. Sehr gerne würde ich hier mitlesen.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

D ich ein totaler Thriller-Fan bin, möchte ich gern an dieser Lesrunde teilnehmen.

Mybookshelfofdreams20

Alle Bewerbungen

Der Inhalt klingt wirklich sehr spannend 😊. Ich liebe Thriller und versuche mal mein Glück 🍀

ech

Alle Bewerbungen

Die Kurzbeschreibung liest sich äußerst vielversprechend, auch das Cover ist gelungen und macht neugierig auf das Buch.
Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Allein das Cover regt schon an, das Buch zu lesen :D
Ich würde mich freuen eines der Exemplare zu ergattern :))

manuk23

Alle Bewerbungen

Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf

Tinken

Alle Bewerbungen

Der Klappentext gefällt mir. Außerdem für mich wohnortnah, die Göhrde-Morde haben damals auf uns alle gewirkt. Ein Krimi mit historischen Bezug finde ich interessant. Ich bewerbe mich somit gern.

Mona-Berlin

Alle Bewerbungen

Der Titel des Buches und der Klapptext machen mich sehr neugierig auf das Buch, ich würde mich riesig freuen darüber, wenn ich dabei sein darf um es zu Lesen. LG mona

abetterway

Alle Bewerbungen

Der Klapptext klingt toll und super spannend. Ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen dürfte

Maximevm

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich richtig spannend an. Und das Cover sieht auch total geheimnisvoll aus. Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei, da ich Thriller liebe.
Bei einem E-Book bräuchte ich ein E-Pub Format.

Alex1309

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich sofort angesprochen - wirkt richtig geheimnisvoll. Auch der Klappentext hat mich davon überzeugt, dass es genau das Richtige für mich ist.
Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen.

Wildpony

Alle Bewerbungen

Ich liebe es geheimnisvoll und morbide....
Die Beschreibung klingt sehr spannend und auch das Cover ist ein gruseliger Hingucker.
Da würde ich super gern mit eintauchen....

Bei mir gibt es zu der normalen Streuung der Rezension noch die Vorstellung auf meinem FB-Blog: Books and Shoes mit knapp 500 Follower und natürlich noch das Teilen in der Gruppe der Zeilenspringer mit über 9800 interessierten Lesern.

Würde sehr gern mitlesen.

Yogine

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht toll aus und ich liebe Thriller. Da versuche ich gerne mein Glück und geselle mich zu den anderen im Lostopf und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Lg, Yogine