Leserpreis 2018

Plauderecke

Welches Format möchtest Du?
Morgen endet die Bewerbungsphase. Dann werden die drei Taschenbücher verlost. Alle anderen Bewerber erhalten für die Leserunde das ebook. Bitte teilt mir per Mal mit, welches Format Ihr bevorzugt: autor@klaaskroon.de

Plauderecke

Morgen um 12 Uhr wird ausgelost. Und dann darf gelesen werden.

Plauderecke

Mir fehlen noch die meisten Email-Adressen zur Zusendung des Ebooks (mit Angabe des gewünschten Formats, ePub oder mobi). Bitte an autor@klaaskroon.de

ech

Plauderecke

Meine Printausgabe ist heute angekommen.

@ech

Danke für die Info. Dann viel Spaß beim Lesen.

Beitrag einblenden
@Yogine

Das Ehepaar mit dem Civic ist in den 80ern ermordet worden, die Vaupels jetzt aktuell.

Yogine schreibt:
Schön, dass man einfach erstmal lesen kann und nicht einzelne Abschnitte kommentieren muss.

Das finde ich einerseits auch gut, andererseits finde ich es auch schade, dass ja nicht wirklich ein Dialog zu Stande kommt. Die Fragen werden die meisten vermutlich erst am Ende des Buches beantworten und sich dann den nächsten "Projekten" zuwenden.

Plauderecke

Ich finde es total spannend, einen Krimi zu lesen, der in meiner Heimat spielt. Nicht in einer mir nur flüchtig bekannten Großstadt, sondern hier auf dem platten Land.

Ich musste schmunzeln, Deutsch Evern ein kleines Kaff, aber auch die Erklärung, es habe keine 4000 Einwohner. Wann wird ein Ort zu einem kleinen Kaff? In dem Dorf, in dem ich lange gelebt habe (an der B216 😉), hat 450 Einwohner. Das hat Kaff-Charakter.

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch hab lesen dürfen, es hat mit unendlich gut gefallen.

Ausgewählter Beitrag

melanie1984

Plauderecke

Ich fange heute mit dem Buch an und freue mich schon sehr.