Tinken

vor 10 Monaten

Beitrag einblenden

Ich war im Prolog etwas entsetzt. Ich weiß nicht, wie häufig das Wort "ficken" im ersten Absatz genutzt wurde. Auf alle Fälle im ersten Moment zu oft. Mir war schon klar, wieso, weshalb, warum. Trotzdem habe ich da aber doch gedacht, hoffentlich zieht sich das nicht durch das ganze Buch. Hat es ja nicht.

melanie1984

vor 10 Monaten

Beitrag einblenden

Mir haben die Ermittler noch so gefallen und auch der Schreibstil ist noch nicht ganz ausgereift. Es kommen einige holprige Stellen und Wortwiederholungen vor.

ech

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Zu kritisieren gibt es eigentlich wenig.

Ich fand das Ende etwas zu abrupt, hier hätte man durchaus noch ein paar Erläuterungen zu Maries Gefühlswelt nach dem Ende der Geiselnahme hinzufügen können, die dann auch gleich den Übergang zu einer möglichen Fortsetzung der Geschichte einleiten.

nellsche

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Nur die nicht klar benannten Zeitebenen bzw. den Wechsel.