melanie1984

vor 8 Monaten

Wollt Ihr noch ein Buch mit diesen Ermittlern lesen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Klaas-Kroon/Totenwald-1493869812-w/rezension/1500869614/

Christoph_Elbern

vor 8 Monaten

@melanie1984

Vielen Dank für Deine Anregungen und Deinen Einsatz. Freue mich, wenn Du das auch auf Amazon stellst.

ech

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen, daher würde ich auch gerne mehr von den Ermittlern lesen.
Zur Erkrankung von Walde gibt es ja auch noch einige offene Fragen, die nach Antworten schreien. Die Geiselnahme am Ende wird für Marie sicherlich auch nicht folgenlos bleiben. Potential für eine Fortsetzung wäre also durchaus vorhanden.

Meine Rezension folgt dann in Kürze.

ech

Wollt Ihr noch ein Buch mit diesen Ermittlern lesen?

Hier nun noch meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Buch.de, Thalia.de, Was liest Du, der Bastei-Lesejury und im großen Bücherforum auf Literaturschock.de veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

nellsche

Beitrag einblenden

Ja, sehr gerne. Ich lese gerne, wie die Protagonisten sich weiterentwickeln.

Ausgewählter Beitrag

nellsche

Wollt Ihr noch ein Buch mit diesen Ermittlern lesen?

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:
Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Hugendubel und Heymann eingestellt.